schatten

Kirsten Meyn

Adresse:
Lehmweg 47
20251 Hamburg

Telefon:
040 / 42 08 044
0151 / 62 77 17 57
Fax:


EMail:
kirsten.meyn@feria.de

Einen wunderschönen guten Tag,

ich begrüße Sie auf meiner Homepage.

Mein Name ist Kirsten Meyn, nach einem halbjährigen Praktikum 1975 bei Tjaereborg Reisen in Hamburg  wußte ich: das ist meine Berufung.

Ich begann daraufhin 1976 eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau.

Nach 3 jähriger Ausbildung  bei „CE-Adolph –Reisen“ wechselte ich zum neu eröffneten „Reisebüro in Eppendorf“ und arbeitete dort 12 Jahre als Touristikfachkraft und Büroleitung.

Ich übernahm das Reisebüro 1991 in Eigenregie und bin seitdem selbständig tätig.

In den letzten 40 Jahren habe ich sehr viel Berufserfahrung gesammelt, habe durch Inforeisen und Seminare mir ein umfangreiches Fachwissen angeeignet. Auch auf meinen privaten Urlaubsreisen habe ich mir einen intensiven Überblick über das jeweilige Gebiet verschafft, Geheimtipps ausgekundschaftet, Sehenswürdigkeiten  und Hotels besichtigt.

Ich habe mich entschlossen mein Ladenlokal zu schliessen und als persönliche Reiseberaterin weiterhin für meine Kunden dazusein.

Auf diese Weise möchte ich meinen Beruf und meine  Freizeit besser kombinieren und gestalten.

Gern verhelfe ich Ihnen zu den schönsten Tagen des Jahres - Ihren Urlaub.

Ich arbeite für Sie jede Art von Reisen aus, ob Strandurlaub,

Studienreisen, Kreuzfahrten, Städtetripps, Pauschalreisen und ganz besonders auf Sie zugeschnittene individuell zusammengestellte Urlaubserlebnisse.

Ich bin mit allen Buchungswünschen vertraut und kann Ihnen kompetent weiterhelfen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf

Ihre Kirsten Meyn