schatten

Petra Jörk

Adresse:
Fechnerstr. 16
10717 Berlin

Telefon:
030 / 34 44 494
0176 / 96 90 09 85
Fax:


EMail:
petra.joerk@feria.de

Meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau begann ich nach der mittleren Reife im September 1977 in Augsburg im amtlich bayerischen Reisebüro. Nach 7 Jahren zog es mich dann in die heutige Bundeshauptstadt, wo ich anschließend als Reiseberaterin in einem Vollreisebüros mit Schwerpunkt Touristik arbeitete.

Berlin blieb fortan meine Heimat und ich entschied mich zehn Jahre später für den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnete im Oktober 1994 mein eigenes Reisebüro.

Nach nunmehr 40 Jahren Berufserfahrung entschied ich mich wieder für eine Veränderung: seit 1.November 2016 führe ich mein Reisebüro ohne Ladenlokal und feste Öffnungszeiten und bin seitdem als selbständige Reiseberaterin von FERIA – World of TUI tätig. Das bedeutet mehr zeit für mich aber auch viel mehr Zeit für meine Kunden.

Ich liebe es, die Urlaubswünsche meiner Kunden zu erfüllen und setze alles daran, dass es ein Traumurlaub wird. Dabei helfen mir meine langjährige Berufserfahrung, die Gabe mich schnell in die Bedürfnisse meiner  Kunden hineinversetzen zu können und dies dann professionell umzusetzen.

Durch zahlreiche eigene Reisen kenne ich mich in Europa sehr gut aus, aber auch einen Teil Asiens und Kanadas habe ich schon persönlich erlebt.  Da man nicht alles selbst bereist haben kann, nehme ich an Schulungen und Webinaren der einzelnen Ländervertretungen oder Reiseveranstalter teil. Und natürlich helfen mir die vielen tollen Reiseberichte meiner Kunden weiter.

 

Meine Schwerpunkte:

  • Individuelle Reisezusammenstellung nach Maß
  • Cluburlaub
  • Studienreisen
  • Individualreisen
  • Pauschalreisen

 

Ich freue mich auf Ihre Urlaubswünsche, welche ich gern für Sie realisieren möchte.

 

Ihre Petra Jörk