schatten

Barbara Seelmann

Adresse & Impressum
Breitenwiesestr. 41
63768 Hoesbach

Telefon:
06021 / 37 76 853
0162 / 71 33 233
Fax:

EMail:
barbara.seelmann@feria.de

Steuernummer:
204/273/30258

Um das Besondere optimal zu gestalten, ist eine persönliche und erfahrene Beratung die beste Garantie.

Seit 24 Jahren arbeite ich als Reiseverkehrskauffrau im Reisebüro, davon 15 Jahre im DER Konzern und habe mein Hobby „Reisen“ zum Beruf gemacht.

Als Salzburgerin ist Skifahren meine große Leidenschaft und ich kenne nicht nur diverse Skigebiete in den Alpen, sondern auch in Kanada.

In den letzten Jahren konnte ich viele exotische Länder bereisen, wie Myanmar, Thailand, Südafrika, Kenya, Kalifornien, Florida, Mauritius, den Orient, einige karibische Inseln und halte immer gerne einen persönlichen Tipp für Sie bereit.

Ich kenne auch viele Destinationen in Europa und verbringe im Sommer oft mehrere Tage auf meiner Lieblingsinsel Ibiza.

Mit FERIA habe ich die Möglichkeit, meine Kunden sehr individuell zu beraten, ohne Zeitdruck und unabhängig von den üblichen Öffnungzeiten.

Planen Sie eine individuelle Reise nach Südafrika, eine Skisafari oder einen Cluburlaub?
Ich freue mich, für Sie den perfekten Urlaub zu organisieren.

Ihre Persönliche Reiseberaterin
Barbara Seelmann

Datenschutzerklärung