schatten

Gabriele Müller

Adresse & Impressum
Unterkrumbach 48
91241 Kirchensittenbach

Telefon:
09151 / 96 19 573
0152 / 53 91 96 95

EMail:
gabriele.mueller@feria.de

Steuernummer:
221/253/00557

Nice to see you!**Schön, dass Sie vorbeischauen!** Hola – qué tal?** Bonjour à tous!**Ciao a tutti!

 

WILLKOMMEN IN DER GROSSEN, WEITEN WELT! 

 

Meine eigene Reise dauert fast schon 40 Jahre. Ich startete im Urgestein der Branche, im  abr – das Amtliche Bayerische Reisebüro - in Nürnberg:  Hier wurde damals noch telefoniert, Computer gab es nicht wirklich. Das hat sich mittlerweile natürlich grundlegend geändert .

Nach einem Zwischenstopp in München bei Studiosus  (einer der führenden Anbieter von Studienreisen) und im Reisebüro der Lufthansa, habe ich über 22 Jahre erfolgreich mein eigenes Büro im Süden von Nürnberg geleitet, um jetzt aufs Land zu ziehen, wo andere Urlaub machen, in die Hersbrucker Schweiz!

Auch hier kann man dank modernster Technik arbeiten, wann und wo man möchte:

Die Reiseberatung der Zukunft ohne Einschränkungen!

Nach 40 Jahren ist mir (fast) keine Reisesparte fremd – selbst bei FKK-Reisen kenne ich mich aus!

Meine besonderen Vorlieben sind aber immer noch die vielfältige Welt der Studienreisen, spannende Club- und entspannende Wellnessurlaube, die ich immer gerne vorab für Sie teste.

UND nicht zu vergessen: das große Portfolio der Kreuzfahrten:

z.B. TUI Cruises mit nunmehr 7 Schiffen und die AIDA-Flotte mit ihrer neuesten, umweltfreundlichen AIDA Nova: Die kenne ich, hier bin ich zuhause!

In diesem Sinne:

See you soon! ** Auf bald! ** Hasta pronto! ** A bientôt! ** A la prossima volta!

Ihre persönliche Reiseberaterin

Gabriele Müller

Datenschutzerklärung