schatten

Uta Sönnichsen-Ahrens

Adresse & Impressum
Steege
25920 Risum-Lindholm

Telefon:
04661 / 67 55 21
0177 / 55 52 325
Fax:
04661 / 67 55 20
EMail:
uta.soennichsen-ahrens@feria.de

Steuernummer:
21/038/09966

....ohne geht nicht....ohne meinen Traumberuf...

 

Seit über 30 Jahren bin ich Reiseverkehrskauffrau und liebe und lebe meinen Beruf - 17 Jahre davon selbstständig mit einem eigenem Reisebüro.

 

Ein zweites Standbein und meine 5 Kinder haben mich 2010 den Entschluss fassen lassen, mein Büro zu verkaufen. Für den neuen Inhaber - die TUI – war ich dann noch bis zum Ende 2016 in Teilzeit als Büroleitung tätig und wollte mich dann – eigentlich – ganz anderen Aufgaben widmen :)

 

....doch ohne geht nicht....ohne meinen Traumberuf....

 

Und so habe ich kurzerhand beschlossen, mich nochmal wieder selbständig zu machen, um all mein Wissen, meine Erfahrung und vor allem meine Begeisterung rund ums Reisen weiterhin weitergeben zu können – dieses Mal von zuhause aus – die Technik und neuen Medien machen es möglich – Reiseberatung der Zukunft – das ist es.

 

Arbeiten wann und wo ich möchte, ohne an Ladenöffnungszeiten gebunden zu sein – abends am Wochenende oder sogar im Urlaub – alle haben Vorteile – meine Kunden, meine Familie und natürlich auch ich :)

 

Ich bin in allen Reisebereichen zuhause, doch besonders Urlaub für Familien mit mehreren Kindern, Kreuzfahrten sowie Club- und Sporturlaub sind mein Steckenpferd. Auch im Bereich „Gesundheitsreisen“ habe ich mich speziell aus- und weiterbilden lassen.

 

Ich freue mich, auf viele neue und natürlich auch meine „alten“ Kunden.

 

Ihre/Eure

 

Uta Sönnichsen-Ahrens

 

 

 

Datenschutzerklärung