schatten

Dagmar Böck-Neumann

Adresse & Impressum
Breitestr. 54
72218 Wildberg

Telefon:
07054 / 37 39 561
0176 / 32 48 87 88
Fax:
-
EMail:
dagmar.boeck@feria.de

Steuernummer:
45115/36680

"Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst" - Dalai Lama

 

Ferne Länder, fremde Kulturen, neue Orte entdecken - dies faszinierte mich schon als Kind und Jugendliche und so kam 1984 nur die Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau für mich in Frage. Nach bestandener Prüfung eröffnete ich 1987 mein eigenes Reisebüro in Waldenbuch und sammelte dort über 30 Jahre lang Erfahrung.

In all den Jahren habe ich wunderschöne ferne Länder bereist u.a. Mauritius, die Seychellen, Sri Lanka, Kenia,Thailand, Südafrika, einige Inseln der Karibik und viele Staaten in den USA.

Auch viele Zielgebiete in Europa wie die Balearen, Kanarischen Inseln, Italien, Frankreich standen auf meiner Reiseliste.

Meine absolute Lieblingsstadt ist Barcelona mit ihren unzähligen Museen, prachtvollen Gebäuden, berühmte Straßen und tollen Parks - eine der vielfälltigsten Städte überhaupt.

Diese Erfahrungen möchte ich mit meinen Kunden teilen, um Ihnen so die schönste Zeit des Jahres zu ermöglichen.

Da die Menschen immer weniger Zeit haben und mehr im Internet unterwegs sind, habe ich mich im November 2018 entschlossen mobile Reiseberaterin zu werden und habe mich Feria angeschlossen.

Dadurch bin ich noch flexibler für meine Kunden und biete auch den "nicht mobilen Kunden" die Möglichkeit der individuellen Reiseberatung.

Dies unterscheidet mich von diversen Internetbuchungsportalen, welche zwar Reisen zum selben Preis aber keinerlei Betreuung oder persönlichen Ansprechpartner anbieten.

 

Egal ob Singels, Paare, Familien, Menschen mit Handicap oder Senioren - für jeden finde ich die perfekte, individuell angepasste Reise.

Denn ich finde jeder Mensch ist einzigartig.

 

Meine Schwerpunkte sind: 

  • Europa-und Fernreisen
  • barrierefreises Reisen
  • Senioren Reisen
  • Kreuzfahrten
  • Urlaub mit Hund

 

Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

 

Ihre  

                Dagmar Böck-Neumann

 

P.S. Mit mir haben Sie immer einen direkten und persönlichen Ansprechpartner, welcher nicht nur vor Reisebeginn, sondern auch während und nach der Reise für Sie da ist.

Datenschutzerklärung